Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Nehmen Sie
Kontakt auf!

Unser Kontaktformular für Gewerbekunden

Zur aktuellen Lage - Wir sind weiter für Sie da

Wir bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe

Die Stadtwerke Bochum haben umfangreiche Vorkehrungen gegen die Ausbreitung des Coronavirus getroffen. Aus diesem Grund bleibt das Kundenzentrum der Stadtwerke Bochum am Ostring bis auf weiteres geschlossen.

Möchten Sie aufgrund der aktuelle Lage zum Beispiel Ihre Abschläge senken oder eine Ratenzahlung vereinbaren, dann nutzen Sie unser Kontaktformular und wählen bei Betreff "Weiter für Sie da" aus. Wir beantworten Ihr Anliegen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin über unser Online-Kundencenter beispielsweise Ihre Zählerstände mitteilen, Bankdaten oder Abschläge ändern, Ihre Rechnungen einsehen und vieles mehr.

Zum Online-Kundencenter

Alternativ erreichen Sie uns unter der eingerichteten Sonderrufnummer:

Kontaktformular

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder wünschen Sie ein Angebot? Schreiben Sie uns. Unser Team wird sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte benutzen Sie das unten stehende Formular.

Ihre Daten

Straße/Hausnummer





Telefon-Nr.



Tragen Sie hier falls vorhanden Ihre Kundennummer ein. Ihre Anfrage kann so leichter bearbeitet werden.

Ihr Anliegen

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich sind.

Europäischer Fond für regionale Entwicklung