Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Mein Kundencenter

Ihre Meinung
ist wichtig

Wir sind offen für Lob & Tadel

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Wir haben für Ihre Beschwerde ebenso ein offenes Ohr wie für ein Lob unserer Mitarbeiter.
Sie haben sich über etwas geärgert - schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an! Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern.

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns auf elektronischem Weg erreichen möchten, benutzen Sie bitte das nachstehende Formular. Alternativ können Sie uns telefonisch erreichen unter der Rufnummer 0234 960 3737 oder Sie nutzen unseren kostenlosen Rückrufservice.

Wenn Sie uns lieber einen Brief senden möchten, richten Sie diesen bitte an
Stadtwerke Bochum GmbH
Beschwerdemanagement
Ostring 28
44787 Bochum

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!

Ihre Daten

Anschrift





Telefon-Nr.



Tragen Sie hier falls vorhanden Ihre Kundennummer ein. Ihre Anfrage kann so leichter bearbeitet werden.

Ihr Anliegen

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich sind.